Praxis für Hypnosetherapie München - Netzwerk
„Wenn Du schnell gehen willst, geh‘ alleine. Wenn Du weit kommen willst, geh‘ gemeinsam“ 
– Afrikanisches Sprichwort

Netzwerk

An dieser Stelle möchte ich mich gerne herzlich bedanken bei allen mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe und freue mich sehr über mein entstandenes Netzwerk. Vor allem möchte ich mich gerne bei folgenden Netzwerkpartnern bedanken, zu denen ich eine besondere Verbindung habe.

Universität zu Köln

Im Studiengang Information Systems war ich für verschiedene Professoren in der Lehre tätig und bin dankbar für deren Unterstützung, Referenzen und Empfehlungsschreiben.

www.uni-koeln.de

Praxis für Hypnosetherapie Karina Schröder

Eine wertvolle Möglichkeit ist sich mit einem Kollegen gemeinsam unterstützend weiterzuentwickeln. Daher bin ich dankbar mit Karina Schröder so einen Partner zu haben.

www.hypnose-therapie-muenchen.de

Emmanuel Child & Youth Care Centre

Dank mehrmaliger Tätigkeit im Kinderheim in Südafrika habe ich hierhin eine besondere Bindung und so freue ich mich, wenn ich hierhin auch weiterhin unterstützen kann.

www.emmanuelhome.blogspot.com

Weitere Netzwerkpartner gerne auf Anfrage.